Springe zum Inhalt →

Google Wifi Halterung von Kiwi

Vor einiger Zeit habe ich mein Netzwerk zu Hause mit Google Wifi ausgebaut. Durch die Verwendung der Mesh-Technologie habe dadurch eine sehr gute Abdeckung in einem mehrstöckigen Haus erreicht. Darum soll es in diesem kurzem Artikel aber nicht gehen.

Mich hat immer gestört, dass die Google Pucks nie so richtig sauber und irgendwie störend im Haus standen. Zum Teil platzierte ich Sie auf dem Fussboden, weil ich dort einfach die beste Verbindung zu den anderen Pucks (Stichwort Mesh-Netzwerk) hatte. Die Netzwerkverbindung lief super, einzig es war nicht wirklich schön anzuschauen.

Ich bin dann auf den Hersteller KIWI aufmerksam geworden. KIWI stellt eine Wandhalterung für die Pucks von Google her. Die Pucks lassen sich ganz einfach in die Halterung stecken und schon sieht das ganze deutlich ordentlicher aus. Durch das erhöhte Anbringen des Accesspoint hat sich zudem die Geschwindigkeit in meinem Arbeitszimmer noch mal deutlich verbessert.

Für die Nutzer von Google Wifi eine schöne und bezahlbare Lösung. Ich habe mir das Dreiset zugelegt und der besten Ehefrau von allen gefällt es auch.

Im Moment gibt es drei Stück der Halterungen zum Sonderpreis von 13,87 Euro bei Amazon.

Bei Fragen, einfach fragen:
mail: help@macandyou.de
telefon: +49 (0) 2234-2026226

Teile diesen Beitrag

Veröffentlicht in Digitales Büro

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*